Startseite
Firma
Leistungen
Refrenzen
Kontakt
Impressum

 

Grüber – Dachdecker und Holzbau

Ihr gesamtes Dach aus unserer Hand.

Bereits vor mehr als 14 Jahren gründete Thomas Grüber seinen Dachdeckerbetrieb. In dieser Zeit erwarb sich das Unternehmen einen guten Ruf als angesehener, zuverlässiger und qualifizierter Partner im Territorium.

1999 erwarb Thomas Grüber den Meisterbrief des Dachdeckerhandwerks und begann sogleich mit der Lehrlingsausbildung. 
 
Um das Leistungsspektrum seines Unternehmens zu erweitern, begann er im Jahr 2000 zusätzlich die Ausbildung zum Zimmerermeister, die er erfolgreich mit dem Meisterbrief abgeschlossen hat.

Damit ist er in der Lage, seine Angebote für Aufträge, die von Privatpersonen, Betrieben und Kommunen kommen, kostentechnisch übersichtlich zu gestalten, denn der Bauherr erhält sein gesamtes Dach, vom Dachstuhl über die Dacheindeckung bis hin zu den Dachanschlüssen, aus einer Hand.

Speziell durch die technische Ausstattung, u.a. dem eigenen Montagekran, ist das Unternehmen befähigt, insbesondere Arbeiten an schwer zugänglichen Baustellen zu verrichten, aber zugleich effektiver und rationeller zu arbeiten.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und der seiner hoch motivierten Angestellten, ist Thomas Grüber ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen „Dach“ und „Holzbau“.
Dachdecker- und Zimmerermeister Thomas Grüber 06536 Südharz OT Rottleberode Tel.: 034653/83520  | grueber_dachdecker@web.de